Shaolin Truppe

Im Rahmen der „Circus meets Michael Jackson“ Show wurde das „Dragon Dynasty Wushu Team“ gegründet. Der Gründer des Teams war der ehemalige Leiter der „Rückkehr der Shaolin“-Show Shi Yan Rui. Als ein Teil der neuen Truppe durfte auch unser Meister Eduard an der Seite der Shaolin Kämpfer performen. Nach flotter Vorbereitung ging es auch schon auf die Tour quer durch Deutschland. Innerhalb von 6 Monaten wurden Berlin (Tempodrom), Essen (Colloseum), Hamburg (CCH), Frankfurt (Jahrhunderthalle), Stuttgart (Liederhalle), Nürnberg (Meistersingerhalle), München (Circus Krone) und andere Städte besucht.

Die Stimmung und Zusammenhalt innerhalb der Truppe war einmalig und es wurden echte Freundschaften geschlossen. Der rege Austausch zwischen den Meistern führte dazu, dass die Performance zu vollem Erfolg wurde und jeder einzelne an Erfahrung gewonnen hat.

Share on Facebook Share on Twitter Share on Tumblr Share on Google Bookmarks Share on LinkedIn



Sportakademie Lee, Bochumer Straße 43, 44866 Bochum

Tel.: 02327-89811, Meister@sportakademie-lee-bochum.de

Impressum